Lipo-XRGegenwärtig sind unzählige Anzeigen zu einer neuen Abnehmpille mit dem Namen Lipo-XR im Internet zu sehen. Die Diät Pillen sollen angeblich Inhaltsstoffe wie Citrin HCA, Grün Tee, ForsLean, Guarana und vielen weitere enthalten, die helfen sollen, Kalorien zu verbrennen, Fett abzubauen und den Appetit zu unterdrücken. Zu schön, um wahr zu sein?

Wenn ich von solchen Wunderpillen, bei denen man ohne Ernährungsumstellung und Sport Fett verlieren soll höre, bin ich immer skeptisch. Ich habe im Internet recherchiert und nach Lipo-XR Erfahrungsberichten gesucht.
 

Lipo-XR Kundenmeinungen

Die meisten Erfahrungen, die man im Web finden kann waren negativ und die Kosten für das Produkt sehr hoch. Hier einige Beispiele:

“… Ich nehme es jetzt seit circa einer Woche und ich habe bisher NICHTS dadurch abgenommen. Die vorgeschriebene Dosis, habe ich um das Doppelte erhöht.” Quelle

“… Ich habe Lipo XR ausprobiert. Beim ersten Mal, bekam ich im Unterleib Schmerzen. Zuerst dachte ich, Blase erkältet und habe die Pille sein lassen. Nun das zweite mal ausprobiert und ich muss euch leider sagen, die Bauchschmerzen sind wieder da…” Quelle

Lipo-XR Nebenwirkungen? Andere Lipo-XR Kunden berichten auch von starken Blähungen.

Einige wenige Leute berichten, dass das Heisshuungergefühl für eine kurze Zeit verschwunden ist. Dies hat mit dem Inhaltsstoff  Tamarinde zu tun. Er wird in Indien als Appetitzügler verwendet. Gibt’s übrigens beim indischen Lebensmittelhändler einiges günstiger.

 

Die Kosten für Lipo-XR sind sehr hoch. Tabletten für einen Monat kosten 45 Euro. Da investiert man doch lieber einmal 30 Euro in ein gutes Fitnessprogramm.

 

Fazit

Wieder einmal werden mit einer Wunderpille magische Abnehmresultate vorgegaukelt. Langfristig können solche Diätpillen zu keinem Erfolg führen und verursachen nur einen schmaleren Geldbeutel durch die hohen monatlichen Kosten.

Wenn Du dauerhaft eine schlanke, attraktive Figur erreichen möchtest, geht es nicht ohne gesunde und ausgewogene Ernährung und Ganzkörpertraining.

 

Hier findet Du mehr Informationen zu meinem bevorzugten Fitness- und Ernährungsprogramm.

 

 sind Eier gesund

 

Tagged with: