Jetzt sieht man wieder auf vielen Webseiten die Anzeigen über die NEUEN Wunder-Diätpille, mit der man angeblich 14kg in nur 1 Monaten verlieren kann:

Was soll man davon halten? Klingt fast zu gut, um wahr zu sein?

​Schauen wir das ganze mal näher an:

Wenn wir die Seite besuchen, kommen wir auf einen Seite, die ein Frauenmagazin suggeriert:

Steckt da wirklich ein bekanntes Frauenmagazin dahinter?

Wenn man den Link im Browser anschaut, sieht man dass dies nicht der Fall ist:​

Auf der Seite werden dann zwei der Wunderpillen mit den Namen Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse beworben, die man für optimale Resultate beide kaufen soll. Wenn man die Links anklickt wird man auf eine internationale Verkaufsseite geleitet und sieht, dass die Produkte von einer englischen Firma mit dem Namen BioTrim Labs vertrieben werden.

Das Label mit den Inhaltsstoffen ist nur in Englisch. Es wird nichts über die Qualität, den Herstellungsprozess etc. berichtet. Für Pillen, die man einnimmt, wäre das sehr wichtig.

Die Resultate?

14kg in nur 1 Monat zu verlieren ist höchst unwahrscheinlich und dazu gefährlich. Man kann auch nicht nur einfach Bauchfett verlieren.​

Zusätzlich ist das ganze sehr teuer und kostet min. €80 im Monat.​

Meine Empfehlung - Vorsicht vor solchen Produkten

Wenn Du wirklich dauerhaft Gewicht verlieren möchtest, dann geht es dies nur mit einer Ernährungsumstellung. Diätpillen und andere Wunderdiäten führen zu einem JoJo Effekt und nach einiger Zeit hast Du womöglich noch mehr Gewicht.

Neben der Ernährungsumstellung sind auch Übungen wichtig. Viele Diätpillen und Ernährungsprogramme suggerieren, man müsse keinen Sport machen. Ich bin komplett anderer Meinung. Wenn Du wirklich einen straffen Körper möchtest, braucht es moderates Training und Du fühlst Dich damit auch besser.​

Ich habe sehr gute Resultate mit Mike's Geary Wahrheit über Bauchmuskeln und Isabel De Los Rio's BeyondDiet erreicht. Diese kosten einmalig um die €30-40 und beinhalten alles. was man zum Erreichen des Wunschkörper ohne  Diätpillen benötigt. Mike's wöchentliche Ernährungs- und Fitnesstipps erhälst Du sogar kostenlos, wenn Du Dich für seinen Newsletter anmeldest.

Tagged with: