NuvorynUnd noch ein “Wunderabnehmmittel” namens Nuvoryn im Form von Kapseln macht mit zweifelhaften Vorher / Nachher Bildern momentan überall im Internet Werbung. Es ist wieder der Beginn eines neuen Jahres. In dieser Zeit sind die Leute besonders empfänglich für solche Dinge, die versprechen schnell und ohne Änderungen des Lebensstyls zur Traumfigur zu gelangen.

Bei Nuvoryn gilt eigentlich genau dasselbe, das ich bereits im Lipo-XR Test geschrieben habe. Auch die Inhaltsstoffe sind sehr ähnlich wie

  • Grüner Tee
  • Yerba
  • Guarana
  • Reservatrol
  • Hoodia
  • Ginseng

 

Klingt alles interessant, wenn es nur so einfach wäre.

Was mich an der Internetseite www.nuvoryn.de stört sind die vielen Vorher Nachher Bilder. Kommt einfach nicht seriös rüber und ich kenne niemanden, der ohne Training Bauchmuskeln bekommt.

Es heisst, dass das Produkt ärztlich empfohlen wird, was mich irritiert. Ein gewisser Dr. Mark Weis – ein angeblich “vielbeschäftigter Allgemeinarzt” empfiehlt auf der Seite die Nuvoryn Kapseln. Ich habe etwas mehr recherchiert und einen Dr. Mark Weis gefunden, der so nicht so aussieht wie der Mann auf dem Bild. Etwas seltsam nicht?

 

Was meinen Nuvoryn Kunden zum Produkt?

Ich habe bei der Recherche fast ausschliesslich negative Nuvoryn Erfahrungsberichte gefunden, die meisten wie dieses Beispiel:

…ACHTUNG: Ich habe die Pillen im November bekommen und eingenommen. Bis heute habe ich kein Gramm abgenommen und das Geld bekommt man auch nicht zurück…Quelle

 

Wieviel kosten Nuvoryn Kapseln?

60 Kapseln, die für einen Monat ausreichen sollen, kosten 49,95 Euro. Ein teurer Spass. Da gibt es einige billigere Variante wie diese.

 

Fazit

Ich würde niemals solche fragwürdigen Kapseln einnehmen. Das einzige was abnimmt, ist der Geldbeutel. Ohne gesunde Ernährung und etwas Training erhält man einfach keinen schlanken und gesunden Körper.

Mein bevorzugtes Programm, das mir wirklich geholfen hat findest Du hier.

 

Bauchfett verbrennen 

Tagged with: